Geschäftsleitung

In guten Händen

Smart Logistic für die Welt von morgen: Als Geschäftsleitung der Bruhn Gruppe liegt es in unserer Verantwortung, die mittel- und langfristigen strategischen Unternehmensziele zu erreichen. Dabei wahren wir die Familien- und Unternehmenswerte. Entscheidungen treffen wir auf Basis solider ethischer Grundsätze und sozialer Verantwortung.

Geschäftsleitung

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Dieter Bruhn - Inhaber

Mit seiner lebenslangen Erfahrung in der Logistik und im Familienunternehmen hat Dieter Bruhn nicht nur das Unternehmen maßgeblich zu dem gemacht, was es heute ist. Seine technischen Fähigkeiten und innovativen Ideen legten den Grundstein für den Erfolg unserer Geschäftsbereiche Dry und Liquid Bulk.

Gert Laurijssens – Geschäftsführer

Gert Laurijssens kann auf eine langjährige Karriere bei der Bruhn Spedition zurückblicken: 1991 trat er als Betriebsleiter in das Unternehmen ein und wurde 2008 Geschäftsführer der Niederlassung in Antwerpen. 2016 wurde Gert zur Gruppengeschäftsführung von Bruhn berufen, bevor er 2019 die Gesamtgeschäftsleitung übernahm. Gert ist belgischer Staatsbürger und lebt in Antwerpen.

Joachim Pinn –
Kfm. Geschäftsführer

2019 kam Joachim Pinn als Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen, Personal, IT und Warehouse zu Bruhn. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen namhafter Agrarhandelsunternehmen tätig. Joachim ist deutscher Staatsbürger, verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Eutin.

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen oder ein Anliegen? Gern helfen wir Ihnen weiter.

Arbeiten bei der Bruhn Spedition

Warum Bruhn? Weil's genau passt!

Werde Teil unseres Teams aus erfahrenen, leidenschaftlichen, kreativen Menschen, die zusammenarbeiten, um gemeinsam große Ziele zu erreichen und unseren nachhaltigen Geschäftserfolg voranzutreiben.

MEHR ERFAHREN